Video Wand Software Engine

ÜBER DAS PRODUKT

Die spacedesk Video Wall Software Engine ermöglicht die bequeme und kostengünstige Einrichtung von Displaywänden mit einem einzigen PC unter Windows 10. Unser Produkt unterstützt Multicast von Windows-Desktop-Bildschirmen bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Remote-Anzeigegeräten.


Grundlegende Benutzeroberfläche für Heimwerker, Bastler und Enthusiasten


SDK-API FÜR PROFESSIONELLE GESCHÄFTSKUNDEN

Mit der spacedesk Video Wall Software Engine (VWSE) können Kunden Videowand-Funktionen auf niedriger Ebene in ihre Produkte integrieren. Es dient als solide Grundlage für professionelle Videowandsoftware. Durch die Verwendung unserer bewährten Funktionalität für Videowand-Engines müssen sich Kunden keine Sorgen mehr über die unzähligen Komplexitäten beim Aufbau des Low-Level-Teils ihres Produkts machen und können sich auf den Teil ihres Produkts konzentrieren, der Mehrwert bietet und den sie am besten kennen. Mit anderen Worten, wir tun das, was wir am besten können (Display-Treiber und Systemsoftware), und Kunden tun das, was sie am besten können (erstellen Sie das beste Produkt für ihre Marktanforderungen).


KUNDENPRODUKTE

Monitors Anywhere

MAWi Spacewall verwendet Spacedesk, um jedes Android- oder Windows-Gerät auf einfache und kostengünstige Weise in ein leistungsstarkes AV-over-IP-Gerät für Digital Signage- und Videowand-Setups zu verwandeln.
Die Bildschirme können (i) als einzelne Anzeigen für Standard-Digital Signage-Zwecke eingestellt werden, (ii) gruppiert werden, um denselben Inhalt zu klonen, (iii) als Standard-Videowände in einem Raster eingerichtet werden oder (iv) als kreative Videowände eingerichtet werden, wobei Bildschirme jeder Größe und Größe werden in jedem Winkel platziert.

MAWi Spacewall

Video Wall Software Engine

ABOUT

The spacedesk Video Wall Software Engine enables convenient and inexpensive setup of display walls using a single PC running on regular Windows 10. Our product supports multicast of Windows desktop screen to up to an unlimeted number of remote display devices.


Basic User Interface for Do-It-Yourselfers, Hobbyists and Enthusiasts


SDK API FOR PROFESSIONAL BUSINESS CUSTOMERS

spacedesk Video Wall Software Engine (VWSE) allows Clients to incorporate low level video wall functionality into their products. It serves as a solid fundament for professional video wall software. Using our proven and tested video wall engine functionality frees customers up from having to worry about the countless complexities of building the low level part of their product, and lets them focus on their part of their product that adds value and that they know best. In other words, we do what we do best (Display Driver and System Software), and customers do what they do best (create the best product for their market requirements).


CUSTOMER PRODUCTS

Monitors Anywhere

MAWi Spacewall utilizes spacedesk to turn any Android or Windows device into a powerful AV-over-IP gear for digital signage and video wall setups in a simple, cost-effective way.
The screens can be (i) set as individual displays for standard digital signage purposes, (ii) grouped to clone the same content, (iii) set up on a grid as standard video walls or (iv) set up as Creative video walls where screens of any size and scale are placed at any angle.

MAWi Spacewall